Personenkontrolle in Traunreut

Polizei findet Marihuana und andere Utensilien bei 21-Jährigen

Traunreut - Am 9. Juli, gegen 22.30 Uhr, wurde beim K1 in der Munastraße eine Personengruppe durch Beamte der Polizeistation Traunreut kontrolliert.

Die Meldung im Wortlaut:

Hierbei konnte von einem 21-jährigen Traunreuter ein versteckter Rucksack in einem Gebüsch aufgefunden werden. Bei der Kontrolle des Rucksackes wurden 3,5 Gramm Marihuana und Utensilien festgestellt. Die Gegenstände wurden sichergestellt und der 21-jährige zur Polizeistation verbracht. Dem bereits amtsbekannten Traunreuter konnte das Betäubungsmittel zugeordnet werden. Eine Anzeige wegen Besitz von Betäubungsmittel wurde erstattet.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / Oliver Berg/d

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT