an der Theodor-Körner-Straße

Sechs Autos in einer Nacht in Traunreut beschädigt

+

Traunreut - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden insgesamt sechs Autos an der Theodor-Körner-Straße beschädigt. Die Polizeistation Traunreut sucht nach Hinweisen.

Meldung im Wortlaut:


In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden insgesamt sechs Autos an der Theodor-Körner-Straße beschädigt. Bei allen Fahrzeugen wurde jeweils der linke Außenspiegel angegangen. Bei einem Fahrzeug wurde dieser ganz heruntergerissen. Die Höhe des Gesamt-sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Ein Betroffener konnte die Aussage machen, dass er gegen 1 Uhr ein Geräusch und Stimmen wahrgenommen hatte.

Sachdienliche Hinweise melden Sie bitte bei der Polizeistation Traunreut unter der Nummer 08669/86140.

Pressemeldung der Polizeistation Traunreut

Kommentare