Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Traunreut: Sachbeschädigung von geparkten Autos

Traunreut - Bereits vergangenen Freitag, den 17. Januar, wurden im Zeitraum von 20 - 22 Uhr mehrere geparkte Autos von angegangen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Bereits vergangenen Freitag, den 17. Januar, wurden im Zeitraum von 20 - 22 Uhr mehrere geparkte Autos von unbekannten Tätern angegangen. Diese waren auf dem Grundstück der Werner-von-Siemens-Mittelschule in der Pestalozzistraße geparkt gewesen. Die unbekannten Täter hatten bei den Fahrzeugen entweder die Außenspiegel eingeklappt oder die Scheibenwischer hochgeklappt bzw. weggeklappt. An einem Fahrzeug hatten die Täter so viel Gewalt angewendet, dass der Heckscheibenwischer aus der Verankerung gerissen und dabei abgebrochen wurde.Es entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro. Die Polizei Traunreut bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Telefon 08669/86140 zu melden.


Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare