Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Sachbeschädigung an Radlader in Traunreut

Traunreut - Am Montagmorgen, dem 9. Dezember, wurde die Streifenbesatzung der Polizeistation Traunreut zu einer Sachbeschädigung eines Radladers in der Kolpingstraße gerufen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Montagmorgen wurde die Streifenbesatzung der Polizeistation Traunreut zu einer Sachbeschädigung eines Radladers in der Kolpingstraße gerufen. Bisher unbekannte Täter hatten im Zeitraum vom 6. Dezember, 16.30 Uhr, bis 9. Dezember, 7.30 Uhr den linken Außenspiegel eines Radladers heruntergeschlagen. Der Inhaber der beauftragten Chieminger Gartenbaufirma schätzt den Schaden auf 800 Euro. Personen, welche sachdienliche Angaben dazu machen können, melden sich bitte bei der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/8614-0.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT