Nach dem Faschingszug

Größere Schlägerei auf dem Rathausplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Zu einer größerer Schlägerei ist es am Sonntag nach dem Traunreuter Faschingszug gekommen. Die Polizei schickte sofort mehrere Streifenbesatzungen zum Rathausplatz.

Zu einer Schlägerei kam es nach dem Traunreuter Faschingszug. Gegen 16.30 Uhr kam es aus bislang unbekannten Gründen auf dem Traunreuter Rathausplatz zu einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten.

Sofort nach Eingang der Meldung fuhren mehrere Streifen aus Traunreut und dem Operativen Ergänzungsdienst aus Traunstein zum Rathausplatz, worauf die Tätlichkeiten sofort eingestellt wurden.

Für den genauen Hergang und Beteiligungen muss die Polizei noch Ermittlungen anstellen. Verletzt wurde niemand.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser