Schlägerei unter Betrunkenen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Wegen gefährlicher Körperverletzung wurde ein 36-jähriger Traunreuter angezeigt, weil er einen 48-Jährigen niedergeschlagen und anschließend mit dem Fuß ins Gesicht getreten hat.

Die Auseinandersetzung fand am Freitag um kurz nach 21 Uhr auf dem St.-Georgs-Platz statt. Obwohl der 48-Jährige erheblich verletzt war lehnte er einen Transport in ein Krankenhaus ab.

Da die Beteiligten – einschließlich einer Zeugin - mit weit über 2 Promille ziemlich stark alkoholisiert waren, ließ sich der Grund der Auseinandersetzung nicht klären.

Pressemeldung PST Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser