In Traunreuter Lokal 

Schlag ins Gesicht führt zu Rauferei zwischen Frauen

Traunreut - Bei einer Auseinandersetzung am Mittwoch auf einer Privatparty in einem Lokal in der Werner-von-Siemens-Straße wurden zwei Personen leicht verletzt.

Der Vorfall ereignete sich um 4.30 Uhr Uhr als eine 18-jährige Grassauerin einer 26-jährigen Traunreuterin einen Schlag ins Gesicht gab. Es mischte sich dann noch eine 36-jährige Traunreuterin ein, die die 18-Jährige an den Haaren zog. 

Dabei fielen die beiden Frauen zu Boden und die 18-Jährige versprühte ein Tierabwehrspray. Die 26-Jährige und die 36-Jährige wurden leicht verletzt, benötigten aber keine ärztliche Behandlung. Der Grund der Streiterei ist noch ungeklärt.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser