Unfallflucht vermutlich auf Discounter-Parkplatz

Seat Leon in Traunreut angefahren

Blaulicht
+
Die Geschädigte war im Tatzeitraum bei mehreren Discountern. (Symbolbild)

Traunreut - Im Zeitraum 23. Februar bis 26. Februar wurde ein schwarzer Seat Leon angefahren und dabei beschädigt.

Die Pressmeldung im Wortlaut

Im Zeitraum 23. Februar bis 26. Februar wurde der schwarze Seat Leon einer in Traunreut wohnhaften jungen Frau durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer/in angefahren und dabei beschädigt. Der Schaden befindet sich am hinteren linken Stoßstangeneck und wurde vermutlich durch ein ein- oder ausparkendes Fahrzeug verursacht. Die Geschädigte war im Tatzeitraum bei mehreren Discountern zum Einkaufen und hatte das Fahrzeug dabei auf den zugehörigen Kundenparkplätzen abgestellt.

Zeugen, die einen entsprechenden Vorfall bemerkt bzw. beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Traunreut unter Tel. 08669/86140 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Kommentare