Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Mountainbike an Traunwalchener Bushaltestelle gestohlen

Traunreut - Ein silbernes Mountainbike der Marke "Ghost" wurde am 13. Juni in der Robert-Bosch-Straße in Traunwalchen gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am 13. Juni zwischen 9 Uhr und 19.30 Uhr in der Robert-Bosch-Straße in Traunwalchen zu einem Fahrrad-Diebstahl. Ein silbernes Mountainbike der Marke "Ghost" war an der dortigen Bushaltestelle mit einem Zahlenschloss versperrt abgestellt gewesen. Als der Eigentümer sein Fahrrad am Abend wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass das Fahrzeug samt Fahrradschloss entwendet wurde. Die Polizei Traunreut bittet nun um Zeugenhinweise unter Telefon 08669/8614-0, falls der Täter bei Ausführung des Diebstahls beobachtet werden konnte.


Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / Martin Gerten

Kommentare