22-Jähriger Traunreuter erwartet Anzeige

Mit über zwei Promille bei der Traunpassage unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Über 2 Promille hatte ein Autofahrer am frühen Samstagmorgen auf dem Parkplatz der Traunpassage.

Zeugen hatten um 02.20 Uhr bei der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz ein offensichtlich betrunkener Autofahrer unterwegs sei und fast einen Unfall gebaut hätte.

Der 22-jährige Traunreuter wurde von der Polizei noch vor Ort angetroffen. Nachdem er alkoholtypische Ausfallerscheinungen hatte und ein Test am Alkomaten über 2 Promille ergab, musste der Mann zur Blutentnahme ins Krankenhaus mitkommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemeldung: Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser