In der Bodelschwinghstraße in Traunreut

Unbekannter fährt Lkw mit Fahrzeug an - Polizei sucht Zeugen

Traunreut - Ein Unbekannter hat zischen 27. März und 28. März einen Lkw angefahren. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Im Zeitraum zwischen Freitag, 27. März, 7.30 Uhr und Samstag, 28. März, 8 Uhr, wurde in der Bodelschwinghstraße ein weißer Lkw durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug angefahren.

Die Stoßstange und der Scheinwerfer vorne links wurden dabei beschädigt, wobei ein Schaden in Höhe von circa 2.000 Euro entstand. Am Scheibenwischer wurde ein Zettel mit einer Handynummer hinterlassen.


Diese war jedoch bei Aufnahme durch die Polizei witterungsbedingt nicht mehr lesbar. Der oder die Verursacher/in und auch Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare