Pressemeldung Polizei Traunreut

Unbekannter zerkratzt Wagen - und verursacht 4.500 Euro Schaden

Traunreut - Stolze 4.500 Euro Schaden verursachte ein Unbekannter am 24. März, indem er mehrere geparkte Wagen zerkratzte. 

Am 24. März wurden in der Kienbergstraße in Stein an der Traun zwischen 11 Uhr und 19.30 Uhr mehrere Wagen beschädigt. Die Fahrzeuge waren auf verschiedenen Kfz-Stellplätzen vor einem Reihenhaus geparkt und wurden durch einen bisher unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Sachschaden wird auf mindestens 4.500 Euro geschätzt. Täterhinweise nimmt die Polizei Traunreut unter Telefon 08669/86140 entgegen.

Pressemeldung Polizei Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT