Bmw kollidiert mit Renault - 3000 Euro Schaden

Matzing: Unfall bei Spurwechsel auf der B304

Traunreut - Am Montag, dem 30. Januar, kam es in Matzing zu einem Unfall auf der B304. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.

Um 8.50 Uhr war ein 48-jähriger Münchner mit seinem VW Passat auf der B304 in Fahrtrichtung Altenmarkt unterwegs. Vor der Ampel in Matzing bemerkte der Ortsunkundige, dass er laut Navi nach rechts in Richtung Traunwalchen abbiegen müsste. Daraufhin wechselte er von der Geradeausspur auf die Rechtsabbiegespur und übersah dabei eine gleichaltrige Salzburgerin, die mit einem Peugeot unterwegs war. Beim seitlichen Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser