Unfall bei Traunreut

Auto überschlägt sich - schwangere Beifahrerin in Klinik

Traunreut - Am Samstag kam es zu einem Unfall, bei dem ein Auto sich überschlug. Die schwangere Beifahrerin wurde in eine Klinik verbracht.

Pressemeldung im Wortlaut

Am Vormittag des 5. Oktobers überschlug sich ein Auto auf der Staatsstraße zwischen Matzing und Traunwalchen am sogenannten Reichlberg. Ein Taxi musste in Fahrtrichtung Traunreut verkehrsbedingt anhalten. Dies übersah der Lenker eines dahinter fahrenden Wagens. 

Beim Ausweichen nach rechts kam der Wagen ins Bankett, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Beim Überschlag touchierte das Auto noch das Heck des Taxis und beschädigte es dabei leicht. Beide Insassen im Unfallfahrzeug wurden nicht verletzt, die schwangere Beifahrerin wurde allerdings vorsorglich in eine Klinik gebracht. Am überschlagenen Pkw entstand Totalschaden. Der Unfall wurde von der Polizei Traunreut aufgenommen.

Pressemeldung Polizei Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT