Unfall in Traunreut

Auto prallt gegen Fahrrad: 38-Jähriger verletzt!

Traunreut - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer kam es am Dienstag gegen 15 Uhr. Eine 49-Jährige aus Wonneberg wollte mit ihrem Golf vom Parkplatz eines Supermarktes in der Werner-von-Siemens-Straße herausfahren. 

Zur gleichen Zeit fuhr ein 38-jähriger Radfahrer auf dem linken Radweg in Richtung Gewerbegebiet Nordost. Die Fahrzeuge stießen zusammen, wobei der Radfahrer stürzte und sich am Unterschenkel verletzte. 

Der Radfahrer wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Trostberg gebracht. Bei dem Unfall war er mit dem Fahrrad entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs.

Pressemeldung PST Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser