Beim PurVital-Seniorenheim in Traunreut

Mercedes angefahren - 500 Euro Schaden

Traunreut - Am 19. März kam es in der Adalbert-Stifter-Straße zu einer Unfallflucht. An einem beim PurVital-Seniorenheim geparkten Mercedes entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Zu einer Unfallflucht kam es am Sonntag in der Adalbert-Stifter-Straße. Dort war ein Mercedes B-Klasse beim PurVital-Seniorenheim von 13 bis 19 Uhr abgestellt. In diesem Zeitraum ist ein anderes Auto gegen die Heckleuchte des Mercedes gefahren, wobei diese zerbrach. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Traunreut, Tel. 08669-86140.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser