Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Unfallflucht - VW Golf in Traunreut angefahren

Traunreut - Am 2. Mai, in der Zeit zwischen 7 Uhr und 14 Uhr wurde ein Auto, Marke VW in Traunreut in der Carl-Köttgen-Str. 9 angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 2. Mai, in der Zeit zwischen 7 Uhr und 14 Uhr wurde ein Auto, Marke VW in Traunreut in der Carl-Köttgen-Str. 9 angefahren. Der weiße VW Golf war zu dem genannten Zeitpunkt in der Parkbucht am Straßenrand abgestellt. Der Täter touchierte mit seinem Wagen den linken Außenspiegel des Golfs. Nach dem Anstoß setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Bei dem Tatfahrzeug dürfe es sich um einen hellblaues Auto handeln.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Tel: 08669-8614-0 bei der Polizei Traunreut zu melden. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Sachschaden von rund 350 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT