1000 Euro Schaden an Geländewagen

Unfallflucht in Grassau oder Traunreut

Traunreut - Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch, dem 15. November, oder Donnerstag, dem 16. November. Ein blauer Hyundai-Geländewagen war entweder in Grassau oder auf dem Lidl-Parkplatz in Traunreut angefahren worden.

Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch, dem 15. November, oder Donnerstag, dem 16. November. Ein blauer Hyundai-Geländewagen war entweder am Mittwoch zwischen 13.45 Uhr und 22.10 Uhr auf dem Mitarbeiter-Parkplatz der Firma Katec in Grassau oder donnerstags zwischen 8 und 8.15 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Traunreut angefahren worden.An der Hecktür sowie hinteren Türe befinden sich Schrammspuren. Der Schaden beträgt 1000 Euro. Hinweise erbeten an die Polizeistation Traunreut, Tel. 08669-86140.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser