Täter bekannt - Polizei sucht Geschädigten

Traunreut: Unfallflucht in der Ostlandstraße

Traunreut - Am Mittwoch kam es in der Ostlandstraße zu einer Unfallflucht. Ein blauer Opel wurde auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes einem Audi A1 angefahren. Jetzt sucht die Polizei vor allem den Geschädigten.

Zu einer Unfallflucht kam es am 1. Februar in der Ostlandstraße. Um 13.30 Uhr war dort ein blauer Opel auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes von der Fahrerin eines dunklen Audi A1 angefahren worden. Die Audi Fahrerin war nach dem Unfall ausgestiegen, hatte sich den Schaden angesehen und fuhr anschließend weg. Ein Zeuge hatte den Vorfall und das Kennzeichen der Unfallverursacherin der Polizei gemeldet. 

Leider ist der Unfallgeschädigte nicht bekannt. 

Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls und vor allen Dingen den Besitzer des blauen Opel

, der vermutlich vorne einen Schaden aufweist. 

Diese werden gebeten, sich mit der Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0, in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser