Fies: Einbruch in Bauwagen der Dorfjugend

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein Einbrecher war vergangenes Wochenende in Frühling zugange: Er brach nicht nur in den Bauwagen der Dorfjugend ein, sondern verwüstete diesen auch noch komplett.

Ein Bauwagen wurde vermutlich in der Nacht auf vergangenen Samstag in Frühling aufgebrochen und verwüstet. Außerdem wurden diverse Sachen entwendet.

Der Wagen, der am Waldrand nördlich von Frühling steht, dient der Dorfjugend als Treffpunkt. Ein unbekannter Täter hat die Scheiben zweier Fenster eingeschlagen und sich durch Aufhebeln einer Türe Zutritt in das Innere verschafft. Er verwüstete das Mobiliar und leerte den Inhalt einer Getränkekiste im Wald aus. Zudem wurden vier Kisten mit Mischgetränken sowie ein 25-Liter-Kanister Benzin entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 500 Euro.

Hinweise sind an die Polizei Traunreut, Tel. 08669-86140, erbeten.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser