An der Traunpassage

Vermutlich durch LKW: Unbekannter beschädigt Tor und flüchtet vom Tatort

Da am vergangenen Freitag (23. April) ein Tor in der Werner-von-Siemens Straße schwer beschädigt wurde, sucht die Polizei nun nach Hinweisen und Zeugen.

Pressemitteilung im Wortlaut:

Traunreut - Bereits vergangenen Freitag, den 23. April wurde am Vormittag ein Zauntor zum Mülltonnenabstellplatz im Bereich der Anlieferungszone des Einkaufszentrums Traunpassage an der Werner-von-Siemens-Straße beschädigt. Nach Spurenlage wurde das Tor vermutlich durch einen Lkw oder Anhänger beim Rangieren angefahren und dabei die Scharniere aus dem metallenen Rahmen gerissen. Zeugen zum Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/dpa

Kommentare