Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Traunreut: 66-Jähriger Zweiradfahrer verletzt

Traunreut - Am Nachmittag des 25. Juli kam es im Kreisverkehr der Traunwalchner Straße in Traunreut zu einen Verkehrsunfall.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Nachmittag des 25. Juli kam es im Kreisverkehr der Traunwalchner Straße in Traunreut zu einen Verkehrsunfall. Eine 41-jährige Traunsteinerin fuhr vom Oderberg kommend in den Kreisverkehr Traunwalchner Straße/Traunring ein. Hierbei übersah sie den 66-jährigen Traunreuter mit seinem Kraftrad, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Dieser konnte zwar noch bremsen und verhinderte damit einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge, stürzte aber durch das Bremsmanöver mit seinem Krad, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Vorsorglich wurde er mit dem Rettungsdienst in das Kreisklinikum Trostberg zu Untersuchung gebracht. An dem Krad entstand leichter Sachschaden, etwa 300 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT