Bereits zum zweiten Mal

Wahlplakat in Stein an der Traun beschmiert

Traunreut/Stein a.d. Traun - Bereits zum zweiten Mal wurde ein Großplakat zur Bürgermeisterwahl in Traunreut beschmiert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Vermutlich in der Nacht von 13. März. auf 14. März wurde neuerlich ein Großplakat zur Bürgermeisterwahl in Traunreut, welches an der Hauptstraße in Stein a.d. Traun aufgestellt ist, mit schwarzer Farbe beschmiert. Das Plakat war bereits im Zeitraum 5./6. März „verunstaltet“ und danach erneuert worden.

Zeugen, die Hinweise auf den/die bislang unbekannte/n Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Traunreut, Tel. 08669/8614-0 in Verbindung zu setzen.

Pressebericht der Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare