16-Jährige auf offener Straße begrapscht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Von zwei Männern ist ein 16-Jährige aus Bergen verfolgt und anschließend belästigt worden. Die Polizei hat eine Beschreibung der Täter veröffentlicht.

Bereits am Montag, den 16. Dezember, gegen 18.50 Uhr schob eine 16-Jährige aus Bergen einen Kinderwagen die Weißachener Straße Richtung Ortsmitte entlang. Unvermittelt gingen ihr zwei dunkelhäutige Männer circa 10 Meter nach. Einer der beiden fasste ihr dann mit der Hand an den Hintern. Danach entfernten sich die beiden Richtung Dorfmitte, ohne sich nochmals umzudrehen.

Die Fahndung und Ermittlungen der Polizeiinspektion Traunstein verliefen bislang ergebnislos. Daher werden Zeugen gesucht, die den Vorfall eventuell beobachtet haben oder Angaben zu den zwei Männern machen können.

Beide waren zwischen 20 und 30 Jahre alt, dunkelhäutig, ca. 175 cm groß und hatten kurze schwarze Haare. Bekleidet waren sie mit schwarzen Jacken und Jeans. Hinweise an die Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861/9873-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser