Müllablagerung kurz vor Trenkmoos

Altreifen und Feuerlöscher am Straßenrand entsorgt

Traunstein - Allerhand Unrat hat ein unbekannter Täter am Rand der Kreisstraße TS1 entsorgt. Das hat ein Nachspiel.

Am Dienstag wurde der Polizeiinspektion Traunstein telefonisch mitgeteilt, dass auf einem Parkplatz in Richtung Trenkmoos - nicht unweit von der Kreisstraße TS1 entfernt - mehrere Altreifen liegen sollen.

Vor Ort konnten durch Beamte der Polizeiinspektion Traunstein mehrere Altreifen, ein Feuerlöscher und eine Dachbox festgestellt werden, die dort abgelegt wurden.

Es werden nun Zeugen gebeten, die Hinweise zu einem Verursachen machen können, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/98730 zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/Ralf Hirschbe

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser