In der Traunsteiner Bahnhofsstraße

Außenspiegel von blauen Citroen abgerissen

Traunstein - Am 6. September, zwischen 1 Uhr und 8.20 Uhr, wurde ein, in der Bahnhofsstraße abgestellter Citroen beschädigt. 

Am 6. September, um 1 Uhr, stellte ein 38-jähriger Trostberger seinen blauen Citroen in der Bahnhofsstraße 1 in Traunstein, auf einem Parkplatz links neben der Fahrbahn, ab. Als er um 8.20 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass sein Außenspiegel der Fahrerseite von einem unbekannten Täter abgerissen wurde. 

Hinweise von möglichen Augenzeugen nimmt die Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / Armin Weigel/

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT