Sachbeschädigung in Traunstein

"Paketzusteller" wirft Autoscheiben ein

Traunstein - Ein bislang unbekannter Täter hat auf einem Firmenparkplatz die Scheiben eines Autos eingeworfen. Die Polizei bittet um Mithilfe:

Am 12. Februar wurden gegen 9.30 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Kreiller in der Industriestraße in Traunstein durch einen bislang unbekannten Täter zwei Seitenscheiben am Auto eines Mitarbeiters eingeworfen. 

Der Täter konnte hierbei durch eine Überwachungskamera gefilmt werden. Er trug zur Tatzeit einen schwarzen Regenschirm und eine auffällige rot-gelbe Jacke eines Paketdienstes

Etwaige Zeugen, welchen den Täter im Tatzeitraum beobachten und eventuell identifizieren konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/98730 zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser