+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Getrunken, gestohlen, geschlägert

Traunstein - Erst tranken die Ungarn auf dem Frühlingsfest. Dann gingen sie in ein Lokal am Karl-Theodor-Platz. Dort geriet die Lage etwas außer Kontrolle:

Mehrere ungarische Staatsangehörige feierten am Montag Abend auf dem Frühlingsfest und anschließend in einem Lokal am Karl-Theodor-Platz in Traunstein. Nach dem sie etwas zu stark dem Alkohol zugesprochen hatten, stahl ein 28-jähriger Ungar eine Handtasche und eine Jacke von anderen Lokalbesuchern. Als sich die Geschädigten die Tasche zurückholen wollten, kam es gegen 1.00 Uhr zu einer Schlägerei zwischen den Beteiligten in der Rosenheimer Straße. Dabei wurde eine 23-jährige Ungarin leicht verletzt. Sie musste zur Behandlung in das Klinikum Traunstein gebracht werden.

Zwei Täter durften ihren Rausch auf der Polizeiinspektion ausschlafen. Außerdem erwartet die Beteiligten ein Strafverfahren wegen Diebstahl und gefährlicher Körperverletzung. Der unbeteiligte Jackeninhaber war froh, seine Jacke so schnell wieder zubekommen.

Zeugen, die den Diebstahl oder die Auseinandersetzung in der Rosenheimer Straße beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861-9873-110, zu melden.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser