Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Blauer Skoda vor Traunsteiner Fitnessstudio angefahren

Traunstein - Am Montag, den 3. August, wurde in der Kotzinger Straße ein vor dem dortigen Fitnessstudio geparkter blauer Skoda angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Am Montag, den 3. August, wurde in der Kotzinger Straße in Traunstein ein vor dem dortigen Fitnessstudio geparkter blauer Skoda Kodiaq mit Traunsteiner Kennzeichen zwischen 6 Uhr und 7.30 Uhr durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Etwaige Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachten konnten und Angaben zum flüchtigen Fahrer oder dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Tel. 0861/9873-0 mit der Polizeiinspektion Traunstein in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa/Friso Gentsch

Kommentare