Zwei auf einen Streich gefasst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Die Polizei kontrollierte am Traunsteiner Stadtplatz zwei Personen, die beide etwas zu verbergen hatten. Sie hatten Diebesgut und Drogen bei sich.

Am 27. Februar, gegen 14 Uhr, wurden durch die Polizeiinspektion Traunstein am Stadtplatz zwei Personen im Alter von 19 und 27 Jahren einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass für eine der aus Ungarn stammenden Personen ein Haftbefehl vorliegt. Bei der Durchsuchung der beiden wurden noch verpackte Kopfhörer aufgefunden. Die Ermittlungen ergaben, dass diese kurz zuvor in einem nahegelegenen Geschäft gestohlen worden waren. Zudem wurde bei der zweiten Person Drogen aufgefunden.

Beide Personen wurden festgenommen und werden nun dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser