Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Schlüsselbund aus geparktem VW gestohlen

Traunstein - In der Zeit vom 9. August auf den 11. August wurde aus einem VW Caddy auf einem Parkplatz in der Güterhallenstraße ein Schlüsselbund gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Zeit vom 9. August auf den 11. August hatte ein 40-jähriger Ramsauer seinen VW Caddy in Traunstein auf einem Parkplatz neben einem Gymnasium in der Güterhallenstraße stehen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er, dass ihm aus diesem ein Schlüsselbund sowie der Zigarettenanzünderkopf entwendet wurden.

Ein Sachschaden ist ihm nicht entstanden, der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro.

Die Polizeiinspektion Traunstein hat in dieser Sache Ermittlungen wegen des Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen um Hinweise unter der Tel. 0861/98 73 - 0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT