Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Peugeot bei Traunsteiner Gartencenter beschädigt

Traunstein - Am Samstag, dem 25. Juli, gegen 13 Uhr wurde bei einem Gartencenter in Traunstein, Hochstraße, ein Auto beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am heutigen Nachmittag gegen 13 Uhr wurde bei einem Gartencenter in Traunstein, Hochstraße, ein Auto beschädigt. Eine 54-jährige Frau aus Obing stellte ihren Peugeot auf dem Parkplatz des Gartencenters ordnungsgemäß ab. Als sie nach ihrem Einkauf zum Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass sich zwei frische Kratzer in der Fahrertür befanden. Es wird vermutet, dass ein anderer Kunde mit seinem Einkaufswagen gegen die Fahrertür gestoßen sei.


Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-110 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare