Gasgeruch kam aus Kühlanlage

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Weil ein Wirt Gasgeruch in der Küche wahrgenommen hatte, ließ er sein Lokal räumen. Die Rettungskräfte konnten aber keine relevanten Gase feststellen.

Am Mittwoch, 14.08.2013, gegen 21.00 Uhr, stellte der Betreiber der Bar „Wohnzimmer“ in Traunstein Gasgeruch in der Küche fest. Daraufhin räumte er sofort sein Lokal und leitete circa 40 Gäste ins Freie. Von den ersten Einsatzkräften konnte ebenfalls ein gasähnlicher Geruch im Bereich der Abluftanlage des Lokals festgestellt werden.

Von der Feuerwehr Traunstein konnten jedoch keine relevanten Gase gemessen werden. Vermutlich kam der chemische Geruch von der Kühlanlage des Lokals. Rettungsdienst, sowie die FFW Traunstein und Surberg (insgesamt ca. 40 Einsatzkräfte) konnten daraufhin ohne weitere Maßnahmen wieder abrücken.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser