Am Samstag in Traunstein

Geldbörse bei den Rosentagen entwendet - Wer hat etwas gesehen?

Traunstein - Am Samstag wurde auf dem Gelände der Rosentage eine Geldbörse entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Pressemeldung im Wortlaut:

Eine Geldbörse mit circa 1000 Euro Inhalt wurde einer Betreiberin eines Verkaufsstandes am 15. Juni gegen circa 16.30 Uhr auf dem Gelände der Rosentage entwendet.

Die Geschädigte war zu diesem Zeitpunkt gerade damit beschäftigt, ihren Verkaufsstand vor einem herannahenden Unwetter zu schützen, als wohl ein bislang unbekannter Täter die „Gunst der Stunde“ nutzte und die Geldbörse entwendete.

Hinweise zum Geschehen nimmt die Polizeiinspektion Traunstein entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT