Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Audi A7 auf Traunsteiner Edeka-Parkplatz beschädigt

Traunstein - Am 24. August wurde ein schwarzer Audi, am Parkplatz des EDEKA, Gewerbepark Kaserne 4, beschädigt. Es entstanden rund 1000 Euro Schaden.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 24. August in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr, wurde ein schwarzer Audi, A7, am Parkplatz des EDEKA, Gewerbepark Kaserne 4, durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Hierbei wurde die linke untere Fahrzeugfront verkratzt. Eventuell könnte der Schaden durch ein Fahrradpedal verursacht worden sein. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung führen, nimmt die Polizei Traunstein (0861/9873-110) entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Kommentare