Polizei Traunstein sucht Zeugen

Unbekannter fährt in geparkten Suzuki und haut einfach ab

Bild von Blaulicht
+
Symbolbild: Blaulicht

Am Samstag fuhr ein Unbekannter einen geparkten Suzuki an und haute einfach ab.

Pressemeldung im Wortlaut

Traunstein - Am 20. März kam es auf dem Parkplatz des Lidl in Traunstein in der Hochstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Eine 59-jährige Traunsteinerin stellte ihren schwarzen Suzuki gegen 5.30 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl ab. Als sie gegen 13 Uhr zurückkam, war dieser an der Stoßstange hinten stark beschädigt worden. Der Verursacher hinterließ nicht seine Personalien und verständigte auch nicht die Polizei.

Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug erbittet die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Kommentare