Auseinandersetzung während PULS Festival

19-Jährigem mit Faust ins Gesicht geschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Gegen 02.15 Uhr kam es vor einer Diskothek in der Herzog-Friedrich-Str. zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern:

Beteiligt war unter anderem ein 18-Jähriger aus Bergen, dieser schlug einem 19-Jährigen aus Haag i. OB. mit der Faust ins Gesicht. Daraus entwickelte sich eine Auseinandersetzung mit weiteren Personen. Im weiteren Verlauf mischten sich weitere umherstehende Personen ein. 

Verletzt wurden bei der Auseinandersetzung der 19-Jährige, dieser erlitt eine leichte Platzwunde im Gesicht. Der Sachverhalt bedarf noch eingehender Vernehmungen aller Beteiligten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser