+++ Eilmeldung +++

Ankündigung am Dienstag

Petry kündigt Austritt aus AfD an - Verlässt Pretzell NRW-Fraktion?

Petry kündigt Austritt aus AfD an - Verlässt Pretzell NRW-Fraktion?

Ladendiebstahl in Traunstein

31-jähriger Rumäne auf frischer Tat ertappt

Traunstein - Am 23. März wurde ein 31-Jähriger in einem Verbrauchermarkt in Haslach auf frischer Tat beim Stehlen erwischt. Der Rumänen muss jetzt mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahls rechnen.

Am Donnerstag, gegen 15.20 Uhr, wurde ein 31-jähriger Rumäne beim Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in Haslach erwischt. In einer Umkleidekabine nahm er zwei Herrenunterhosen aus der Verpackung und steckte sie in seine Jackentasche. An der Kasse bezahlte der 31-Jährige lediglich ein Hemd und ein Getränk, die beiden Unterhosen bezahlte er nicht. Nach Verlassen des Kassenbereiches wurde er von einem Ladendetektiv angesprochen und festgehalten.

Der Stehlschaden betrug knapp 60 Euro, der Beschuldigte wird wegen Ladendiebstahls angezeigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser