Täter war selbst mit zwei Kindern unterwegs
Ekelhafter Vorfall in Traunsteiner Schwimmbad: Unbekannter masturbiert vor Frau (35) und Tochter (5)
aktualisiert:
- 3 Kommentare
- Weitere
Die Polizei bittet nach einem ekelhaften Vorfall im Traunsteiner Schwimmbad um Hinweise aus der Bevölkerung. Ein Mann, der offenbar mit zwei Kindern unterwegs war, masturbierte vor einer Frau und deren fünfjähriger Tochter.
Die Mitteilung im Wortlaut:
Traunstein – Am Sonntag (22. Mai) gegen 15 Uhr, kam es im Schwimmbad in Traunstein zu einem Vorfall, bei dem ein südländisch aussehender Mann auf der Liegewiese onanierte und hierbei eine 35-jährige Frau aus Traunstein, welche die Badeanstalt mit ihrer fünfjährigen Tochter besuchte, anstarrte.
Auffällig war, dass der Mann selbst mit zwei Kindern im Schwimmbad war, welche sich zu dieser Zeit aber nicht bei ihm befanden. Bei einem der Kinder soll es sich um einen etwa zehnjährigen Jungen gehandelt haben, welcher auffällig korpulent war. Der Mann wurde von der Traunsteinerin wie folgt beschrieben:
- Südländisches Aussehen
- Zwischen 50 und 60 Jahre alt
- Trug ein Base-Cap (vermutlich dunkelfarben)
- Hatte einen buschigen, schwarzen Schnauzer
- War etwa 180 Zentimeter groß
Da der Mann bis dato noch nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizeiinspektion Traunstein um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 0861/9873-110 entgegengenommen.
Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein
Rubriklistenbild: © dpa - Bildfunk (Symbolbild)