Mehrere Auseinandersetzungen vor Traunsteiner Club
Mann schlägt mit Stein auf Kopf von neuem Partner der Ex-Freundin ein
aktualisiert:
- 3 Kommentare
- Weitere
Mit mehreren körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Partygästen mussten sich die Beamten der Polizeiinspektion Traunstein in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor einem Nachtclub in der Herzog-Wilhelm-Straße beschäftigen.
Die Meldung im Wortlaut:
Traunstein - Am 20. März, gegen 1 Uhr, trafen sich zunächst ein 23-jähriger Chieminger und ein 19-jähriger Inzeller auf dem Parkplatz vor dem Nachtclub. Beide kannten sich dabei bereits aus vorangegangenen Auseinandersetzungen und hieraus resultierenden Anzeigen.
Als nun der Inzeller mit seinem Auto auf dem Parkplatz vorfuhr, versuchte der Chieminger ihn zunächst aus seinem Fahrzeug herauszuziehen. Anschließend schlug er ihm dann auch noch den Außenspiegel seines Autos mit der Faust ab und bedrohte ihn mehrfach. Der Inzeller blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.
Mann schlägt mit Stein auf neuen Partner von Ex-Freundin ein
Wenig später, gegen etwa 3.50 Uhr, kam es dann vor besagtem Club zu einer weiteren körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Der Grund hierfür dürfte in diesem Fall in der aktuellen Beziehung des einen, bzw. der ehemaligen Beziehung des anderen Mannes zu finden sein.
Als ein 19-jähriger Siegsdorfer nämlich seine Ex-Freundin mit ihrem neuen Partner vor dem Club antraf, gerieten sich die beiden Kontrahenten in die Haare und der Siegsdorfer schlug seinem Nachfolger mit einem Stein gegen die linke Schläfe.
Der ebenfalls 19-jährige Geschädigte aus Grassau zog sich hierdurch eine Platzwunde an der Schläfe zu und musste im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Hintergründe der Tat bedürfen noch weiterer Folgeermittlungen.
Zeugen für die beiden Vorfälle, deren Personalien bislang polizeilich noch nicht vor Ort aufgenommen wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter Tel. 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.
Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein
Rubriklistenbild: © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild