+++ Eilmeldung +++

Sanierung nötig

Beate Uhse stellt Insolvenzantrag

Beate Uhse stellt Insolvenzantrag

Polizei Traunstein sucht Zeugen

Mysteriöse Diebstähle: Einzelteile von Fahrrädern geklaut

Traunstein - Mehrfach sind bereits Sättel, Schutzbleche oder andere Teile der Fahrräder abhanden gekommen. Vor allem Schüler an der Reiffenstuel-Realschule sind betroffen.

Am Traunweg inTraunstein, auf Höhe der Reiffenstuel-Realschule, kam es in letzter Zeit des Öfteren vor, dass an verschiedenen Fahrrädern von Schülern, die ihr Fahrrad während der Schulzeit dort abstellen, Einzelteile entwendet worden.

So geschah dies zum Beispiel am 25. September in der Zeit zwischen 7.50 und 13.10 Uhr . Eine 18- jährige Schülerin stellte am Morgen ihr Fahrrad versperrt an der Brücke ab.Als sie gegen Mittag wieder zu ihrem Fahrrad kam, fehlten der Sattel und das vordere Schutzblech.

Zeugen, die eventuell Hinweise zu diesen Diebstählen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/98730 zu melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser