Verkehrsunfall und Flucht in Traunstein/Haslach

Verkehrsunfall am Dehner Garten-Center - Verursacher flüchtet

Traunstein/Haslach - Am 15. Juni um 11.46 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Dehner Garten-Centers ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:


Der geparkte rote VW Caddy der Geschädigten wurde von einem unbekannten Unfallverursacher beim rückwärts ausparken angefahren. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelte es sich laut der Geschädigten um einen dunkelblauen Mercedes-SUV. Ein komplettes Kennzeichen konnte die Geschädigte nicht mehr sehen, nur dass es sich vermutlich um ein Münchner-Kennzeichen handelte. Die Schadenshöhe dürfte sich auf ca. 1000,- Euro belaufen. 

Zeugen die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Traunstein unter der Telefonnummer: 0861/9873-0 zu melden.

Pressebericht der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Kommentare