Polizei ermittelt bei Traunstein

Unfall auf Kreisstraße TS1 - Lieferwagen fährt einfach weiter

Traunstein - Am späten Freitagvormittag, 28. Februar, gegen 11.30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße TS1 zwischen Rettenbach und Traunstein ein Verkehrsunfall.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Ein slowakischer Kleintransporter fuhr hierbei in Richtung Traunstein, als es mit einem entgegenkommenden, unbekannten Fahrzeug zum Kontakt zwischen den Seitenspiegeln kam. Der Seitenspiegel des Kleintransporters wurde hierdurch erheblich beschädigt. 

Während der Fahrer des Kleintransporters ordnungsgemäß anhielt und die Polizei verständigte, setzte das unbekannte Fahrzeug seine Fahrt in Richtung Rettenbach fort. Bei dem unbekannten Fahrzeug handelte es sich vermutlich um einen weißen Lieferwagen.


Zeugen, welche hierzu sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 zu melden.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare