Polizei ermittelt in Traunstein

Dreister Dieb ist offenbar "Fan" von gleich 15 Vereinen

Traunstein - In einem Sportgeschäft wurden Trikots diverser europäischer Spitzenteams entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Tathergangs. 

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am 24. Februar, gegen 18 Uhr, kam es vor einem Sportgeschäft im Haslacher Feld zu einem Diebstahl von 15 Vereinstrikots diverser europäischer Spitzenteams. Dabei wurden durch einen unbekannten Täter 15 Trikots von einem Kleiderständer im Außenbereich des Sportgeschäfts entwendet. Der Warenwert der Trikots beträgt insgesamt knapp 400 Euro.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 zu melden.

Pressebericht der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare