Polizei sucht Zeugen
Nach Schlägerei mit Verletzten auf Traunsteiner Frühlingsfest: Unbekannter haut einfach ab
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Auf dem Traunsteiner Frühlingsfest kam es am Mittwochabend (11. Mai) erneut zu einer Schlägerei. Drei junge Männer bekamen sich in die Haare und wurden dabei leicht verletzt. Die Polizei Traunstein sucht Zeugen.
Die Pressemitteilung im Wortlaut
Traunstein – Hierbei gerieten drei Männer, ein 26-jähriger Traunsteiner und ein 25-jähriger Seebrucker mit einem bislang unbekannten, ungefähr 25 Jahre alten Mann, gegen 23.10 Uhr in einen handfesten Streit. Ein 40-jähriger Dachauer konnte die Streithähne schließlich trennen und mit den Securities aus dem Festzelt verbringen.
Im Anschluss der Streiterei flüchteten zwei der Männer in Richtung Stadtmitte. Einer der Männer, der 26-jährige Traunsteiner, konnte an der Haferlbrücke gestellt werden. Hierbei stellte sich dann aber nach einer glaubhaften Zeugenaussage heraus, dass dieser nicht der Urheber des Handgemenges gewesen war.
Der unbekannte Mann, der wesentlich an der Schlägerei beteiligt gewesen war, flüchtete weiter in Richtung Salinenpark und konnte im Anschluss daran nicht mehr gestellt werden. Auch eine nähere Beschreibung des Mannes liegt bislang nicht vor. Alle Beteiligten waren augenscheinlich deutlich alkoholisiert und zogen sich bei diesem Handgemenge leichte Verletzungen zu.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter der Rufnummer 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Traunstein
Rubriklistenbild: © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild