Frau (32) ins Krankenhaus geprügelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Unglaublich: Mit roher Gewalt prügelte am späten Donnerstagabend ein Mann auf eine Frau ein. Die 32-Jährige liegt jetzt im Krankenhaus!

Am Donnerstagabend, gegen 23.15 Uhr, wurde die Polizei Traunstein per Notruf über eine Schlägerei vor einem Lokal in der Rosenheimer Straße informiert. Vor dem Lokal war es zum Streit zwischen einem 32-jährigen litauischen Staatsangehörigen sowie zwei Gästen des Lokals gekommen.

Dabei wurde eine 32-jährige Frau aus Traunstein von dem litauischen Staatsangehörigen zu Boden geschlagen und dabei nicht unerheblich verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Traunstein eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Der Täter flüchtete nach der Tat zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der die Polizeiinspektion Traunstein auch von Streifen der Verkehrspolizei, der Polizeiinspektion Ruhpolding sowie der Zivilen Einsatzgruppe unterstützt wurde, brachte leider keinen Erfolg.

Der bereits namentlich bekannte Täter, der zur Zeit ohne festen Wohnsitz ist, wird wegen Körperverletzung angezeigt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser