Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Graffiti an Traunsteiner Juweliergeschäft

Traunstein - Am Dienstag, den 11. Februar wurde durch eine Hauseigentümerin der Maximilianstraße in Traunstein mitgeteilt, dass im Eingangsbereich eines Juweliergeschäftes Schmierereien mittels roter "Graffiti"-Farbe angebracht wurden.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Dienstag, den 11. Februar wurde durch eine Hauseigentümerin der Maximilianstraße in Traunstein mitgeteilt, dass im Eingangsbereich eines Juweliergeschäftes Schmierereien mittels roter "Graffiti"-Farbe angebracht wurden.


Zeugen, welche Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizei Traunstein unter 0861/9873-0 mitzuteilen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare