Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

VW Bus in Traunstorf zerkratzt

Traunstein - Ein dunkelblauer VW Multivan wurde durch einen bislang unbekannten Täter mit einem Gegenstand zerkratzt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Wie am 2. Juli bei der Polizei Traunstein bekannt wurde, ist im Zeitraum vom 29. Juni bis zum 1. Juli ein dunkelblauer VW Multivan in Traunstein durch einen bislang unbekannten Täter mittels eines unbekannten Gegenstandes zerkratzt worden. Der Wagen war in dem beschriebenen Tatzeitraum hauptsächlich im Traunsteiner Stadtteil Traunstorf in der Kaiserstraße abgestellt. 


Durch die Beschädigungen entstand an dem Fahrzeug ein geschätzter Sachschaden von ca. 5500 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0861/9873110 bei der Polizeiinspektion Traunstein zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare