Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Schlägerei in Traunstein: 24-Jähriger verletzt

Traunstein - Vergangenen Donnerstag kam es spät Abends am Bahnhofsplatz zu einer heftigen Schlägerei. Die Polizei ermittelt.

Am 13. Februar gegen 23 Uhr kam es vor einer Bar am Bahnhofsplatz in Traunstein zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei schlugen ein 19-Jähriger und ein 21-Jähriger, beide aus Ruhpolding, gemeinsam auf einen 24-Jährigen aus Bergen ein. Der Grund der Auseinandersetzung ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Betroffene aus Bergen wurde hierbei leicht verletzt.

Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT