Polizei bittet um Hinweise

Schlägerei am Bahnhof: Nasenbruch!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Bahnhof ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei gekommen. Ein 24-jähriger Traunsteiner erlitt dabei einen Nasenbruch. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Am 9. März, gegen 3 Uhr, gerieten vier junge Männer im Bereich des Bahnhofs Traunstein aneinander. Aus noch nicht bekanntem Grund entwickelte sich unter den Männern eine Schlägerei.

Ein 24-jähriger Traunsteiner zog sich dabei einen Nasenbruch zu. Die beiden mutmaßlichen Täter flüchteten nach der Rauferei.

Ein Täter soll ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur sein, der andere soll ca. 170 cm groß und schlank sein.

Wer kann weitere Angaben zur Tat oder den Tätern machen? Die Polizei Traunstein bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0861/9873-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser